Freitag 08.11.19 ab 21:00 Uhr in der Grand Central Bar ( Eintritt Frei ).

JEFF GOOD // THORSTEN K. LIVESESSION

Seit 2018 sind die beiden Musiker Jeffrey Goode & Torsten K. mit ihrem abendfüllenden Unplugged-Programm unterwegs. Kennengelernt haben sie sich schon im Jahr 2012. Seit dem machen die beiden zusammen Musik in verschiedenen Bands und Projekten. Ihr Wunsch war es nun, Hits der letzten 30 Jahre als Duo zu präsentieren. Jeff Good, der Sänger aus Wales mit der unvergleichlichen Stimme, hat sich in Dortmund bereits eine Fanbase erspielt. Seine Interpretationen gehen unter die Haut.Hervor zu heben sind seine Balladen. An der Gitarre begleitet wird Jeff Good von Torsten K. Torsten macht schon seit Jahrzehnten Musik in diversen Bands und Projekten. Er verleiht den Songs seine persönliche Note.

Jeff Good & Torsten K. bedeutet Songs zum Mitklatschen, Mitsingen & Träumen.

Kommt vorbei und genießt – 👉 Eintritt frei!

Swing, Soul und Pop